Erhalt und Verbesserung städtebaulicher und architektonischer Strukturen in der Gemeinde Grainau. Erhalt und Förderung von Einrichtungen wie Schule, Kinderkrippe und Kindergarten.
Wolfgang Utz
Steckbrief
61 Jahre, verheiratet
3 Kinder, seit 1958 in Grainau
Beruf: selbstständiger Architekt mit eigenem Büro in Grainau
Ehrenamt/Engagement: Gemeinderat seit 2014, SC „Eibsee“ Grainau e. V., Heimatverein Bär und Lilie, Rotary-Club Garmisch- Partenkirchen, in weiteren Ortsvereinen
Interessen: Architektur, Politik, Kultur, Musik, Natur und Sport
Was mir an Grainau besonders gefällt
Mir gefällt die dörfliche Struktur in einer landschaftlichen herausragenden Umgebung!
Warum ich wieder für den Gemeinderat kandidiere:
Ich will wieder Gemeinderat werden um diese zu erhalten und maßvoll zu verbessern.
Was mir besonders wichtig ist:
Meine Ziele sind u.a. der Erhalt und Verbesserung von Einrichtungen wie Schule, Kindergarten und Kinderkrippe.
Meine Schwerpunkte im Gemeinderat:
Schwerpunkte bilden die Mitwirkung bei allen baulichen, verkehrspolitischen Themen und die Verbesserung sozialer Strukturen
Ihr Kandidat für die Kommunalwahl 2020
Wolfgang Utz