Gemeinderatskandidat_Markus_Brenner

Mein Name ist Markus Brenner, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich bin gelernter Kraftfahrzeugmechanikermeister, arbeite als stellvetretender Betriebsleiter bei der Bayerischen Zugspitzbahn im Classic-Skigebiet.

Ich bin aktiver Sportschütze bei der königlich priviligierten Altschützengesellschaft Garmisch, Mitglied im Holzhackerverein Grainau, Krieger und Soldatenkameradschaft Grainau und Mitglied im Turnverein Garmisch,Abteilung Teakwondo.

Ich meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike oder Rennrad. Zu meinen weiteren Hobbys zählen Bergsport, Skifahren und Skitouren.

Meine Interessenschwerpunkte in der Kommunalpolitik sind Sport und Tourismus.

Gemeinderatskandidat_Markus_Brenner_1

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 votes, average: 3,33 out of 5)
Loading...