Gemeinderatskandidat Josef Niederstätter

Der 47jährige Gemeinderatkandidat Josef Niederstätter ist selbständiger Hausverwalter. Er arbeitet und  lebt mit seiner Frau Christine und seinen beiden Kindern in Grainau.

Er ist Mitglied des aktuellen Grainauer Gemeinderates, Mitglied im Sportclub „Eibsee Grainau“ und der Krieger- und Soldatenkameradschaft. .
Im Verein Bürger für Grainau ist er für die Internetseite des Vereins zuständig.

Zu seinen Hobbies zählen heute unter anderem Gleitschirmfliegen, Mountainbiken, Telemarken und Kitesurfen.

Interessenschwerpunkte in der Kommunalpolitik sind unter anderem Kinder– und Jugendthemen. Als aktuelles Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss um dem Rechnungspürfungsausschuss liegen dort auch die Schwerpunkte in seiner bisherigen Tätigkeit als Gemeinderat. Auch im touristischen Bereich verfügt er als Betreiber eines Ferienhauses über fundierte Kenntnisse und versteht die Anliegen der Vermieter in Grainau.

Mit großem Engagement, gesundem Menschenverstand und nach bestem Wissen und Gewissen, zum Wohl und Nutzen aller Grainauer Bürgerinnen und Bürger unser Dorf weiter entwickeln ist sein Anliegen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (36 votes, average: 3,92 out of 5)
Loading...