Gemeinderatskandidat Josef Niederstätter

Der selbständige Bankbetriebswirt Josef Niederstätter lebt mit seiner Frau Christine und seinen beiden Kindern in Grainau.

Neben  der Mitgliedschaft beim Sportclub „Eibsee Grainau“ und der Krieger- und Soldatenkameradschaft hat er lange Jahre aktiv und erfolgreich Grainau für „D´Waxlstoana“ als Sportschütze vertreten. Im Verein Bürger für Grainau ist er als Kassenprüfer tätig. Die Internetseite des Vereins wird ebenfalls von ihm gestaltet.

Zu seinen Hobbies zählen heute unter anderem Gleitschirmfliegen, Mountainbiken, Telemarken und Kitesurfen.

Interessenschwerpunkte in der Kommunalpolitik sind unter anderem Kinder– und Jugendthemen, Sport und die durch den ausgeübten Beruf  einhergehenden betriebswirtschaftlichen, organisatorischen und technischen Themen.

Mit großem Engagement, gesundem Menschenverstand und nach bestem Wissen und Gewissen, zum Wohl und Nutzen aller Grainauer Bürgerinnen und Bürger unser Dorf weiter entwickeln ist sein Anliegen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (35 votes, average: 3,89 out of 5)
Loading...