Dorf bleiben – das ist mir wichtig. In allen zukünftigen Entwicklungsbereichen soll der Erhalt des dörflichen Charakters immer eine zentrale Rolle spielen.
Christian Rassbichler
Steckbrief
Alter: 52 Jahre
Familienstand: Verheiratet, 2 Töchter
Beruf: Werkzeugmachermeister
Geburtsort: Garmisch-Partenkirchen
Wohnhaft: Ortsteil Hammersbach
Ehrenamtliche Aktivitäten: Gemeinderat, Mitglied Bauausschuss und Tourismusausschuss, aktive Einsatzkraft der Bergwacht Grainau, Ausschussmitglied SC „Eibsee“ Grainau
Mitgliedschaften: „BFG“ Bürger für Grainau, Maibaumverein Hammersbach
Freizeit: Familie, Bergsteigen, Bergradeln, Skifahren
Was mir an Grainau besonders gefällt
Ich schätze die hohe Lebens- und Freizeitqualität, das ausgeprägte Vereinsleben und natürlich die einzigartige Landschaft.
Warum ich wieder für den Gemeinderat kandidiere:
In den vergangenen sechs Jahren konnte ich mir ein umfangreiches Fachwissen aufbauen. Gerne möchte ich dieses für zukünftige Entscheidungen objektiv einsetzen.
Was mir besonders wichtig ist:
Ich wünsche mir eine breite, sachliche Diskussion auch außerhalb des Rathauses. Das diese immer auf gleicher Augenhöhe geschieht ist mir besonders wichtig.
Meine Schwerpunkte im Gemeinderat:
Die bauliche und touristische Entwicklung möchte ich mit Augenmaß und zukunftsorientiert mitgestalten. Der Tagestourismus muss Gemeinde- und Unternehmensübergreifend analysiert und kanalisiert werden.
Ihr Gemeinderat
Christian Rassbichler

folgt